WIR WURDEN AUSGEWÄHLT!

Teilnahmezuschlag für das Kunstprofil S1

Das LAG (Netzwerk Kinder- und Jugendkultur), die Projektfonds Kultur und Schule und die Deichtorhallen haben entschieden:

Das Buckhorner S1 Kunstprofil mit Frau Ammon wurde als eine von fünf Hamburger Schulen für das Projekt BACK TO EARTH ausgewählt. Wir freuen uns riesig! Im Januar nehmen die Schüler*innen mit ihrer Lehrerin an dem Fotoprojekt BACK TO EARTH zur aktuellen Ausstellung des Künstlers Tom Sachs „SPACE PROGRAM: RARE EARTHS“ in den Deichtorhallen teil. Begleitet werden sie von dem Fotografen André Lützen und der Schauspielerin und Performancekünstlerin Ruth Kröger. Man darf gespannt auf das Ergebnis sein!

Updates gibt es zwischendurch immer wieder als Story in unserem Instagram-Account unter @_kunstkanal oder gleich hier:

Weitere Infos hier!

.