Showtime 2024!

Showtime 2024

Schon im aufwändig und mit viel Glitzer vom Buckevent-Team wunderbar dekorierten Foyer war zu spüren, dass es ein packender Abend werden würde, spätestens aber, als das Saallicht gedimmt wurde und das von der Technik-AG erstellte Intro auf der Leinwand erschien, war allen klar: Showtime ist wieder da!

Insgesamt über 70 Schülerinnen und Schüler wagten sich im Rahmen unseres Talentwettbewerbs auf die Bühne. Das Publikum in der bis auf den letzten Platz gefüllten Aula wurde viel geboten, wunderschöne Musikstücke, tolle Tanzeinlagen und hervorragende Unterhaltungseinlagen, auch einige Schülerinnen und Schüler aus dem S4-Jahrgang nutzten die letzte Chance, noch einmal „dabei zu sein“. Die freudige und gespannte Stimmung war überall im Saal deutlich zu spüren.

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die vielen hervorragenden Leistungen, für euer Engagement und eure Bereitschaft, euer Können auf der großen Bühne unserer Aula zu zeigen!!

Vielen Dank allen Besuchern für ihre Unterstützung, für ihre Begeisterung, ihren Applaus und für die vielen Spenden für die Technikausstattung der neuen Aula.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Çetinkaya und Herrn Unterrainer für die hervorragende Organisation und für ihre Moderation gemeinsam mit den souveränen Schülermoderatoren.

Außerdem geht ein großer Dank an das Technikteam und Herrn John für seinen intensiven Einsatz und die Liveübertragung im Musikraum! Wir bedanken uns ebenfalls für die Unterstützung durch den Elternrat, das Sanitätsteam, das Schulbüro, das Hausmeisterteam sowie durch die Kollegen und das Buckhorn-Eventteam!

Hella Çetinkaya

für die Organisatoren (Ce,Un)

Ein herzlicher Dank geht auch an unsere Fotografen: Diemo Schneider, Bennett Urhahn und Eilert Mittwollen