Profil- und Kurswahl

Liebe Schülerinnen und Schüler der  10. Klassen,

nun ist es soweit: Die Profil- und Kurswahl startet. Ihr führt die Wahl individuell von zu Hause oder von eurem Smartphone aus durch. Wer trotzdem Probleme hat, sollte sich bei mir melden, dann können wir die Wahl gemeinsam durchführen.
Die Profil- und die Kurswahl werden  online/per Kurswahlbogen am 24.01.2022 gestartet und enden am 31.01.2022 um 24.00 Uhr.

Bitte beachtet, dass ihr in zwei Schritten wählen müsst: Sowohl eine Profilwahl als auch eine Kurswahl sind erforderlich!

Detaillierte Informationen zur Durchführung sowohl der Profil- als auch der Kurswahl erhaltet ihr durch eure Klassenlehrer.

Noch ein Tipp: Ich empfehle euch, nicht taktisch zu wählen. Gebt einfach Erst- und Zweitwunsch an.

Ich bin zuversichtlich, sehr viele Erstwünsche erfüllen zu können.

Vielen Dank, liebe Grüße und gutes Gelingen!

Reinhard Böhm