Grüße aus dem Auswärtigen Amt!

Am Freitagabend erreichte uns rechtzeitig zur Feier unserer Semaine franco-allemande 2022 folgende Nachricht von höchster Stelle:

 

Ich bin gerade unterwegs zu meinen Kindern, wollte Euch aber wenigstens auf diesem Wege sagen: Ich danke Euch herzlich für Eure liebe Nachricht auf Facebook! Ich freue mich sehr, wirklich sehr, dass Ihr trotz Corona zusammen mit Eurer Partnerschule in La Rochelle eine digitale deutsch-französische Woche feiern werdet. Sagt bitte allen Schülerinnen und Schülern, dass sie die deutsch-französische Freundschaft nicht nur eine Woche lang feiern, sondern am besten ihr ganzes Leben im Herzen tragen sollen!

Viele Grüße, Eure Annalena Baerbock.

Wir sind baff – und freuen uns.

Cordialement,

„La Mannschaft“ Französisch

P.S.: Und hier noch einmal der Link zum Fest:

Quelle