Vorlesewettbewerb 2021 – and the winner is …

Am Freitag (10.12.) war es endlich so weit: Der diesjährige Vorlesewettbewerb konnte wieder live starten, nachdem er im letzten Jahr leider Corona bedingt ausfallen musste. Natascha (6a), Anika (6b), Tim (6c) und Rosa (6d), die Finalisten aus unseren vier 6.Klassen, versammelten sich pünktlich im Musikraum und stellten ihre vorbereiteten Textstellen dem aufmerksamen Publikum vor. Dieses war die Klasse 5b, die gleichzeitig auch die Aufgabe der Jury übernahm. Nach vier fehlerfreien und perfekten Vorträgen war es für diese gar nicht so einfach, ein Siegerkind zu ermitteln. Letztendlich fiel die Entscheidung auf Anika (2. Platz Tim), die nun das Gymnasium Buckhorn im Regionalentscheid vertreten wird! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle vier Kinder, die beim Vorlesewettbewerb mitgemacht haben.

Wir wünschen nun Anika alles Gute und drücken ihr ganz fest die Daumen!