Neue Erfolge bei den Hamburger Meisterschaften im Crosslauf

Gleich nach den Herbstferien ging es für unsere 13 qualifizierten Läuferinnen und Läufer bei den diesjährigen Hamburger Meisterschaften im Crosslauf darum, sich mit den Besten ihres Jahrgangs auf der anspruchsvollen Strecke rund um den Jägerhof in Hamburg-Hausbruch zu messen. Die 1.400m bzw. 2.400m lange Strecke forderte alle Athletinnen und Athleten heraus, da es einige Steigungen zu bewältigen gab, was für Hamburger Verhältnisse eher ungewohnt ist.

Bei trüben aber trockenen Wetterverhältnissen haben alle Beteiligte die Strecke super bewältigt und konnten sich auch trotz des Gedränges beim Massenstart mit bis zu 50 Läufern behaupten. Besonders gratulieren wir denjenigen, die es unter die ersten 8 Plätze geschafft haben und dafür mit einer Urkunde bzw. Medaille ausgezeichnet wurden:

7. Platz: Emil (9c)

6. Platz: Norwin (7c)

5. Platz: Frederik (7c)

5. Platz: Niklas (10a) – 3.400m Strecke

1. Platz: Ida (9b)

Besonders beeindruckend war die Leistung von Ida, die mit einem Abstand von 20 Sekunden auf die Zweitplatzierte in ihrem Lauf sehr souverän Hamburger Meisterin wurde.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!