Glückwunsch an die drei Fotografinnen

Herzlichen Glückwunsch an die drei Fotografinnen aus der Kunstwerkstatt Klasse 9!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass am Dienstag bei einer großen Ausstellung in der Fotofabrik im Gängeviertel drei Schülerinnen aus der Kunstwerkstatt Klasse 9 für ihre Beiträge zum Fotowettbewerb PLAYLIST geehrt wurden: Anouk (9c), Lilja (9a) und Lotta (9a).

Ganz besonders ist dabei Lotta zu erwähnen, die in ihrer Altersgruppe den Preis für die beste Fotografie und somit einen DJ-Workshop auf der legendären MS-Stubnitz gewonnen hat!

Wir gratulieren von Herzen!

Am Fotowettbewerb PLAYLIST hatten 20 Hamburger Schulen mit über 300 Einreichungen teilgenommen. Aufgabe war es, seinen ganz individuellen Bezug zu seinem Lieblingslied fotografisch in Szene zu setzen. Schauen Sie sich unsere Gewinnerbilder gerne an.