Rekordergebnis erlaufen!

Was war das heute für ein super Tag! Die äußeren Umstände passten, allein schon, dass es bis zum Ende trocken geblieben ist. Und dann insbesondere die vielen motivierten Schüler*innen, die tollen Snacks, die Outfits, es hat einfach alles ineinandergegriffen.

Mit dem diesjährigen Spendenbetrag haben wir einen neuen Rekord aufgestellt: mit 32.644,74 € für die Ukrainehilfe!! Der Knaller!! Und vielen Dank an alle Gebenden!!!

Ein Dank auch an die Lehrer*innen für die Unterstützung und insbesondere ein ganz großes Dankeschön an das Schulsprecherteam 7 Up und Frau Lorenz und Herrn Schneider für die Organisation! Ebenfalls bedanken wir uns beim Technikteam und den Schulsanitäter*innen sowie der Firma, die uns die Straße kostenfrei gesperrt hat.

Nun möchten wir Sie herzlich bitten, ihren Spendenbeitrag in den kommenden zwei Wochen auf folgendes Konto zu überweisen, sodass wir es schnellstmöglich an die Aktion Deutschland Hilft weiterleiten können:

Empfänger: Gymnasium Buckhorn

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE15 2005 0550 1217 1682 75

BIC: HASPDEHHXXX

Verwendungszweck: Sponsorenlauf