Monday`s Best, Elternchor am Gymnasium Buckhorn!

 Das “Beste” an einem Montag, deshalb der Name des Chores.
Wir proben immer am Montag (nicht in den Ferien!) um 20:00 Uhr in der Aula, oder im Musikraum.
Wir sind eine fröhliche, sangeskräftige Runde und haben ein weitgefächertes Repertoire von Bach über Mozart, Faure, Popballaden, rockige Songs, bishin zu Gospels und Spirituals.
Soeben kommen wir von einem Chorwochenende in Eutin zurück und freuen uns auf die kommenden Auftrittstermine:
30.11.19, Offenes Singen in der Rockenhofkirche in Volksdorf um 16:30 Uhr
12.12.19, Weihnachtskonzert am Gymnasium Buckhorn, 19:00 Uhr
21.12.19, Benefizkonzert in der Kirche am Rockenhof, 18:00 Uhr
Wir freuen uns sehr über weitere MitsängerInnen, also einfach mal vorbeischauen und merken: Ja, es bringt Spaß und ich kann singen!!!
Mit musikalischen Grüßen
Hartmut Witt
(015114905477, bei Rückfragen)