Abiturverleihung 2026

Das Gymnasium Buckhorn gratuliert den diesjährigen 100 Abiturientinnen und Abiturienten zum Erreichen der Hochschulreife. In der festlichen Aula, nach tollen Musikbeiträgen und den Festreden von Herrn Böhm und den Schülervertretern übergaben die Tutoren die Zeugnisse. Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht diesem Jahrgang „Class of 2026“ nur das Beste für den zukünftigen Weg.

Ganz herzliche Glückwünsche!!

Einen Eindruck der gestrigen Abiturfeier finden Sie hier: