Neues Schulsprecher: Team B7

Team B7 oder B-Seven hat  das Rennen gewonnen und ist unser neues Schulsprecherteam! Herr Schneider sagte dazu “Ich bin gespannt und freue mich schon auf die Zusammenarbeit”. Herzlichen Glückwunsch und auch vielen Dank an beide Teams für den fairen Wahlkampf!

Das Team B7 schreibt:

Wir sind euer neues Schulsprecher-Team B7!

Danke für die zahlreichen Stimmen und euer Vertrauen!
Wir freuen uns mega darauf, das nächste Schuljahr gemeinsam mit euch zu gestalten.
All eure Ideen und Anregungen wollen wir uns natürlich zu Herzen nehmen, meldet euch daher gerne immer bei uns!

Erreichbar sind wir über die Email, die insta Seite (schulsprecher.buckhorn)
Sprechzeiten:  Dienstag 2. Pause, Donnerstag 3. Pause,
Schulsprecher Fach im Sekretariat: -> dort können auch Ideen abgegeben werden.